Problem von Dennis - 13 Jahre

Internet und Geld

Hallo Kummerkastenteam!!!Ich habe euch schon gestern mein Problem geschrieben, dass ich auf einer Seite war, wo sich später herausstellte, dass ich Geld dafür bezahelen musste!!!!Die Antwort von euch war sher helfend. Ihr habt gesagt, dass ich mit einem Anwalt drohen könnte und sagen kann dass zu ungenau beschrieben wurde, dass man Geld dafür bezahlen musste!!!So, ihr habt auch geschrieben, dass minderjährige wie ich, noch keinen Vertrag abschließen dürfen, als ich aber auf der Seite war, habe ich ein falsches Alter angegeben und die von dieser Seite sagten dass das strafbar ist und man dafür 5 Jahre ins Gefängnis kommen kann!!!Stimmt das, dass ich oder meine Eltern wegen dieser falschen Angabe ins Gefängnis kommen können und kann ich wegen dieser falschen Angabe trotzdem noch wegen meiner Minderjährigkeit von dem Betrag 65Euro wegkommen!!!Es war schließlich ungenau beschrieben dass zahlen zu müssen und diese agbs habe ich auch nicht gelesen!!!Ich weiß auch nicht ob wir einen Anwalt haben, hat den jeder? Meine Eltern wissen schon davon sie wollen nicht zahlen sie sehen dass nicht ein, aber sie setehen hinter mir!!!Trotzdem brauche ich eure Hilfe, bittte, bitte, bitte helft mir!!!Danke und schönen Gruß, Dennis!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Am besten lasst ihr euch jetzt anwaltlich beraten. Durch die falschen Angaben, die Du gemacht hast, weiß ich auch nicht, wie es weitergehen könnte ohne fachliche Hilfe. Sprich mit Deinen Eltern darüber und wie gesagt, notfalls einen Anwalt einschalten, damit er es regeln kann.

Lieben Gruss