Problem von Anonym - 17 Jahre

Freund von meinem Freund bedrängt mich

Ich weiß nicht was ich machen soll ! Ein Kumpel von meinem festen Freund ist immer so komisch .... zum Beispiel neulich da waren wir zu dritt verabredet, dann hat mein Freund uns etwas zutrinken geholt. Also er war kurz weg. Aber dann hat sein Kumpel Dennis seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt und mich so komisch gestreichelt. Ich hab gesagt er soll das lassen aber er meinte dann nur er wüsste das ich das will und das ich scharf auf ihn wäre. ABER DAS STIMMT NICHT !!!! Ich liebe meinen Freund und Dennis bedrängt mich immer auch einmal in der Schule hat er mich auf das Klo verfolgt und dann hat er mich an die Wand gedrückt meinen Busen gestreichelt und meinen Hintern angefasst. ICH WILL DAS NICHT !!! NIEWIEDER..... Was soll ich tun ? Ich sage es auf gar keinen Fall meinen Freund weil..... ich kann es ihm nicht sagen dann denkt er vielleicht auch noch das ich ihn nicht mehr will und wenn ich mit Dennis darüber rede sagt er eh nur das ich heiß auf ihn bin ! Ich habe Angst... ganz doll Angst ! Was ist wenn mich Dennis vergewaltigen will ??!! Soll ich mit meinen Eltern darüber reden ? Bitte helft mir ganz schnell ich bin total verzweifelkt !

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, auf jeden Fall. Du solltest keine Angst davor haben mit jemandem darüber zu sprechen. Ich würde es auch ruhig Deinem Freund erzählen, damit er ein wahres Bild von seinem Kumpel bekommen kann. Es ist wichtig, dass Du Dich jemanden anvertraust. Am besten gleich heute noch.

Lieben Gruss