Problem von Anonym - 16 Jahre

Internet und Geld- Feedback

http://mein-kummerkasten.de/100901/Internet-und-Geld.html

Hey!
Du brauchst gar nichts zu bezahlen. Diese Seiten und Firmen (wobei es meistens eh die gleiche ist) gibt es zu hauf im Internet.
Reagiere einfach nicht auf irgendwelche emails oder angebliche Anwaltsschreibungen und Mahnungen per email. Sowas gibt es "in echt" nur per Post.
Da diese Firmen aber wissen, dass sie auf dem Rechtsweg sich selber ins Bein schiessen würden, versuchen sie Leute wie dich einzuschüchtern.
Also warte auf eine schriftliche Mahnung(die nie kommen wird) und ignoriere die emails;)

Wenn du magst kannst du auch zu einer Verbraucherzentrale gehen, die werden dir das selbe sagen, aber schaden kann es ja nicht. Habe das schon bei zwei Freunden/innen mit erlebt;)

Viele Grüße

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback

Lieben Gruss

(Kuka übernimmt keine Haftung für die gemachten Angaben)