Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will ihr doch nichts beweisen

hey liebes kuka-team
ich hab hier schonmal dieses problem rein geschrieben aber bekam keine antwort...aber ist ja nicht schlimm
was ich noch sagen wollte ist, ich finds toll was ihr hier macht

mein problem ist folgendes:
Meine freundin un ich wollen was vom gleichen Jungen...
Nur ist es so, dass sie mir nicht glaubt, dass ich auch was von ihm will.
Sie meint die ganze Zeit ich will ihr was beweisen und dann kommt sie noch mit solchen dummen KOmentaren wie:du hast schon so gut wie verloren..oder..bist du schon ein Stück weiter um mit ihm zusammen zu kommen?
Naja und das geht mir einfach auf die nerven..sie mient echt sie wär die tollste un ich hab ihr auch mal gesagt, dass ich sie nicht brauche und das auf sie geschissen ist...Ich weis nicht was ich machen soll, ich will mich ja nicht mit ihr streiten, aberr es geht nich anders, weil ich bin nicht so ein Mensch der sich sowas gefallen lässt...
Ich merk schnell obs jemand wert ist oder nicht, aber sie ist mir ahlt chon ans herz gewachsen
könnt ihr mir einen tipp geben???
Danke
liebe Grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich verstehe es nicht, wieso sie dir nicht glaubt wieso du dich auch in den Jungen verliebt hast. ich meine wieso solltest du sowas denn erfinden? Das macht doch keinen Sinn. Ich würde noch einmal in aller Ruhe mit ihr darüber sprechen und ihr auch sagen, dass du keinen Streit mit ihr willst und es dich auch verletzt, wenn sie dir nicht glaubt. Sollte sie es dann immer noch nicht verstehen würde ich euch raten das Thema einfach zu meiden. Ich denke sie wird selber sehen wie weit sie damit kommt, wenn sie sich für die Tollste hält.

Alles Gute