Problem von Anonym - 17 Jahre

Gibt es Liebe?

haLLo.
ich schreieb euch schon zum 3ten maL Leider bis jz. erfoLgfLos, vL. kLappts ja diesmaL.
mein Problem scheint im VergLeich zu manch anderen in diesem Archiv weniger schLimm, mich persönLich macht es aber totaL fertig .
ALso ich bin 17 Jahre aLt und hatte noch nie einen Freund . ObwohL ich vieL rausgeh, nj. ich bin haLd etwas schüchtern(seh sehr schüchtern aber naja ...) ich bin auch nicht agnz hässLich sagt haLd meine oma :) .einfach ein normaLes mädL. ich frag mich echt GIBT ES LIEBE. ich hab so Angst dass ich nie jemanden finden werde. Gibt es das auch ?(Es is jz . nicht so dass ich krampfhaft jemanden such oder so ich mach mir einfach nur Sorgen)
Bitte beantwortet mir das ProbLem weiL ich bin schon voLL verzweifeLt.
Danke .

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du die "L's" großschreibst? Das erschwert das Lesen ungemein; besonders, da wir ja mehr als einen Text haben, den wir verstehen wollen und müssen. Fast hätte ich Deine Mail daher gelöscht.

Ich kenne niemanden, der nicht irgendwann die Liebe kennengelernt hätte. Aber ich kenne doch recht viele, die lange auf der Suche waren. Die einen treffen den richtigen früh im Leben, andere etwas später. Und ich finde, dass es kein Makel ist, mit 17 noch keine Beziehung erlebt zu haben.

Alles Gute!
Dana