Problem von Luci - 20 Jahre

Problem gelöst?!

hi ihr,

erstmal wollt ich Danke sagen, ihr habt mir geholfen! au wenn das jeder schreibt, und ihr das vielleicht nimmer so wahrnehmt, tut gut das es euch gibt.

ich hatte euch so vor nem halben jahr mal geschrieben. ich war unglücklich in einen guten kumpel verliebt.
ihr habt mir damals geraten es ihm zu sagen.
auch wenn ich ne weile gebraucht hab, ich hab mich durchgerungen.
holzhammermethode*g*. "du, ich hab mich in dich verliebt"
tja, er war total überrascht. wollt erstmal nachdenken usw.

ab da wo ichs gesagt hab, hab ich das zum erstenmal richtig hinterfragt.
tja, was soll ich sagen, ich glaub es war weg.

letztendlich hat er mir gestern per sms geschrieben das er mich wirklich sehr gern mag..aber..usw.
und mir gings glei viel besser.
ich mein, irgendwie ists schon noch hart. au wenns blöd klingt, aber ich hatte schon einen traum. über ein jahr lang.
ist schon übel wenn man sowas begraben muss.

aber um zum eigentlichen zu kommen, ich bin evtl. auf dem weg mich wieder zu verlieben, und hoff die sache mit dem einen ist ausgestanden. man kann sowas ja manchmal nicht trauen.

aber egal wie´s gelaufen ist. es war gut das ichs ihm gesagt hab - auch wenn es viel zu krass war, da ich mir zuviel mut angetrunken hatte und die geschichte noch viel dramatischer wurde...

ein nächstes mal würd ichs vielleicht eher so machen, das ich frag ob er lust hat was mit mir zu unternehmen, den mir erstmal genauer anschau (klar kannte ich ihn schon über 2 jahre, aber nie nur zu zweit), und dann erstmal reaktionen von ihm abcheck.

das Problem ist halt wirklich das das nicht leicht ist, das so rauszufinden.
und er hätt mir sicher net von sich aus gesagt das er nix von mir will, weil er sich sonst eingebildet oder so vorgekommen wär.
das ist halt schon schwierig.

aber naja,
es ging echt nur ums danke-sagen und darum, das ihr au mal seht wie ihr das schicksal von leuten mitbestimmt*g*

ich meld mich bestimmt wieder, die probleme geh´n mir nie aus.

ganz liebe Grüsse
an das komplette Team,

ihr seit echt mehr als praktisch:-)

Anwort von Susi

Liebe Luci!

Im Namen vom gesamten Team bedanke ich mich bei Dir für das tolle Feedback und freu mich für Dich, dass Du das so gut gepackt hast!

Ich wünsche Dir weiterhin noch alles Gute und schick Dir ganz liebe Grüße
Susi