Problem von Sarah - 12 Jahre

Will er mich überhaupt?

Ich hab da so einen Jungen in meiner Klasse den ich total süß find und in den ich auch verliebt bin!
Sein bester Freund Burak hat mal zu mir gesagt das Jonny(so heißt der Junge) mich sehr mag,aber dann hat ein anderer Freund von ihm gesagt das er mich nicht mag. WEM SOLL ICH GLAUBEN!?
Am nächsten tag kam Jonny zu mir und hat gefragt ob ich mit ihm ins Kino gehen will,aber Burak würde auch mitkommen!
Ich hab aber gesagt das ich noch mal eine Nacht darüber schlafen will!!
Am anderen Tag war er krank. Da kam Burak dann zu mir und hat gesagt das er mit mir gehen will! Ich wusste nicht ob ich ihm glauben sollte,weil er öfters scheiß erzählt. Am nächsten Tag war Jonny dann wieder da und er war eigentlich so wie immer.Wir konnten gut miteinander reden und haben viel gelacht.Dann kam Burak auch noch dazu und hat zu Jonny gesagt das er mich küssen solle, aber Jonny war dann sauer auf Burak und ist weggegangen. Dann hat Jonny mir einen Zettel geschrieben und gefragt ob ich mit ihm gehen will.Ich hab dann auch JA gesagt.
Aber seit dem ist er total komisch.Wenn er dann mal mit Burak redet lachen die immer und gucken mich immer dabei an.
Da hab ich das gefühl bekommen das er mich nur verarscht.
Letztens hab ich ihn dann mal gefragt ob er mich nur verarscht oder ob er mich wircklich liebt.Er hat gesagt das er mich noch lieben würd und das es keine verarsche wär.
Soll ich ihm glauben??
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Bitte helft mir schnell!

Anwort von Sabine

Hallo Sarah,
ich glaube schon, dass er es ernst meint, aber wissen kann ich es natürlich nicht. Ihr solltet in Zukunft mal etwas alleine unternehmen und Du beobachten, wie er sich dann verhält. Lehnt er alleinige Treffen mit Dir ab, ist es schon komisch und ich wäre vorsichtig mit meinen Gefühlen. Behalte es im Auge. Vielleicht wollen sich die Jungs auch nur untereinander ausspielen und sind nur zu sich selber nicht ehrlich. Ich würde sagen, Du versuchst es einfach mit einer alleinigen Verabredung und siehst, was passiert. Viel Glück und lieben Gruß.