Problem von Anonym - 17 Jahre

kann ich schwanger sein

hallo kummerkastenteam,

ich komme mir ein wenig komisch vor, an euch zu schreiben, aber ich habe ein Problem, das mich jetzt seit 2 Tagen beschäftigt:
Ich hatte zu viel getrunken und mein Freund auch. Wir haben rumgemacht- nichts spektakuläres, doch dann haben wir nicht aufgepasst und er steckte seinen Penis in mich. Das dauerte vielleicht 2 Sekunden, wirklich nicht lange und der Penis war auch nicht "richtig" in mir, doch jetzt mache ich mir ziemliche Sorgen, ob dennoch etwas passiert ist. Ich hab für morgen zwar einen Arzttermin ausgemacht, doch wäre es sehr freundlich, wenn ihr mir trotzdem so schnell wie möglich antworten könntet!

Liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Wir bekommen diese Art von Anfragen so oft und ich bin überrascht, wie schlecht doch die Teenager heut zu Tage aufgeklärt sind, wenn es um Themen geht, wie man schwanger werden kann.
Bitte google diesbzgl. einmal im Internet rum und mach Dich mal ein wenig schlau.
Ich kann Dir nicht sagen, ob Du schwanger geworden sein könntest. Ich halte es fast für unmöglich (rein praktisch und biologisch), aber dennoch kann ich Dir keine 100 % Sicherheit geben. Notfalls kannst Du immer noch einen Test aus der Apotheke machen.

Lieben Gruss