Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Freund hat mich betrogen

Hey ich hoffe hier kann mir jemand einen Rat geben.
Vor einer Woche habe ich erfahren dass mein Freund mich betrogen hat.Er hatte sein Handy liegen lassen und sein Seitensprung hat gerade angerufen.
Nun haben wir eine Reise zusammen gebucht zu seinen Eltern in die USA damit ich sie kennenlerne, da ich nur telefonischen kontakt bisher hatte. Und wir wolten Ihnen sagen dass wir im August heiraten wollen. Als er nach Hause kam hatte ich schon seine Sachen gepackt und er wußte auch was los war.Aber er wollte mich nicht verlassen, obwohl ich Ihm gesagt habe er solle aus meinem Leben verschwinden. Wir haben beide uns nur angeschaut und geweint er hat meine Tränen weggewischt und ich seine. Er hat mich um verzeihung gebeten und das er das nicht mehr macht.Da ich aber auch verlußt Ängste habe ist er dann geblieben. Ich hab ein so schlechtes Gefühl, ich weiss nicht was ich fühlen soll er hat mir so damit wehgetan alles ist irgendwie anders.Keine Ahnung wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.......
Hoffe es kann mir einer einen guten Rat geben

Anwort von Sabine

Hallo!

Im Grunde gibt es nur zwei Möglichkeiten
a) alles stornieren und ihn fortschicken
b) ein Neuananfang und er soll vor Dir die andere Frau wegschicken und ihr klar machen, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will
Es ist wichtig das ihr jetzt viel redet, damit das neue Vertrauen aufgebaut werden kann.
Ich kann keine Entscheidung für Dich fällen. Ich kenne weder Dich noch ihn. Vielleicht war es wirklich nur ein ONS. Ich kann es nicht wissen.

Lieben Gruss