Problem von Anonym - 16 Jahre

Unzufrieden mit meinem Aussehen

Also huete wurde ich äußerst verletzt. Mich hat vor ein Paar tagen ein mädchen angeschrieben weil ihr langweileig war über icq. So wir waren jetzt schon 3 tage lang fast ununterbrochen am chatten. Sie hat mri ein Bild von ihr gezeigt. ICh fand sie süß. Dann hab ich ihr hinterher (endlich nach 2 tagen ) ein bild von mir geschcikt bei nem picnic im Park mit Freunden. So als sie das bild geshen hat hat sie abbrubt den Kontakt wider abgebrochen. Unddenke ich mal Weil ich scheiße ausshee was soll es denn sonst sein. Und seit dem bin ich total depri. ICh weiß nich was ich machen soll damit ich besser ausshehe.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

so eine Frau kannst du eh gleich in den Wind schießen. Ich meine sie hat dich doch über deinen Charakter kennengelernt und ihr habt euch gut verstanden und jetzt hat sie einfach so den Kontakt abgebrochen? Ich würde mal sagen, dass sie keinen besonders tollen Charakter hat. Wer so dermaßen nach Äußerlichkeiten geht hat so jemanden wie dich gar nicht verdient. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass du schlecht aussiehst. Vermutlich warst du einfach nicht ihr Typ und solltest deswegen auch nicht in ein großes Loch fallen. Nicht alle Frauen sind so!
Wie wäre es denn, damit du dich etwas besser fühlst, wenn du einfach mal was neues ausprobieren würdest? Schnappe dir nen Freund oder ne Freundin und geht zusammen shoppen. Und probiere doch mal die Sachen an, von denen du denkst, dass sie dir nie stehen würden. Du wirst sehen oft sind da sehr angenehme Überraschungen dabei:)

Ich wünsche dir alles Gute