Problem von Linda - 14 Jahre

Urlaubsliebe

Hallo !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin total verzweifelt.

Ich war vor genau einem Jahr auf Mallorca . Ich verliebte mich dort in einen Jungen . Er war einfach perfekt und ich war und bin noch nie so verliebt gewesen .Er war auch an mir interresiert doch ich war viel zu schüchtern um seine Gefühle zu erwidern . Jeden Tag nahm ich mir vor ihn anzusprechen doch das zögerte sich bis zum letzten Urlaubstag heraus und wie es nicht anders kommen konnte flog ich ohne seinen Namen oder seine Adresse zurück.Wie kann ich ihn ohne seinen Namen und seine Adresse wieder finden ?
BITTE hilft mir ich weiß nicht mehr weiter . LINDA

Anwort von Elaine

Hallo Linda,

sorry aber ich denke es gibt keinen Weg wie du ihn ausfindig machen kannst. Du hast auf Mallorca nur Blickkontakt zu ihm gehabt, weißt quasie nichts von ihm, nichtmal ob er aus Deutschland kommt, die Chance ihn wieder zu treffen oder ihn ohne jede Information zu finden ist gleich 0.
Es ist nicht leicht, wenn man sich verliebt hat und seine Liebe aufgeben muss aber ich denke, das es einfach keinen anderen Weg gibt.

Alles Gute und liebe Grüße