Problem von Nini - 24 Jahre

Allgemeines Feedback zu Figurproblemen

Hallo,

Ich lese hier sehr oft (und auch an anderen Orten), dass sich Menschen hässlich fühlen.
Ich will Euch nur mal sagen: Keiner von Euch ist hässlich!!
Ich selber zum beispiel bin nicht gerade rank und schlank. Hab da ein paar Kilo zu viel auf der Waage. Aber wegen dem ist man doch nicht hässlich. Mein Freund z.B. sagt mir immer, dass er auf meine üppigen Formen steht. Und Männer, die so wie er denken gibt es noch viele. Oder denkt ihr die Sexheftchen mit den molligen bis dicken Frauen kauft keiner? Die werden mit ner guten Auflage produziert ;)
Jeder Mensch hat eben verschiedene Vorstellungen vom perfekten Körper. Und es ist nicht das richtig was die grosse Masse sagt. Jeder ist eben anders. Sieht anders aus und denkt anders.
Solange Du Dich selber wohl fühlt, bist Du auch schön. Irgendwo ist ein Mensch da draussen, der Dich so mag wie du bist!
Ob blond ob braun, ob kleine oder grosse Brüste / P****, schlank, oder üppig. Egal. Ihr seid alle gut so wie Ihr seid.

Wollt ich einfach mal loswerden^^

Liebe Grüsse Nini

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nini!

Hab Dank für diese Worte!

Alles Gute!
Dana