Problem von Anonym - 20 Jahre

ich habe eine Fehlgeburt

ich hatte gestern eine fehlgeburt und das ist nur gekommen weil ich mich über soviele leute geärgert habe . weil viele leute meinten das ich das kind abtreiben soll. und mich haben viele leute beschimpft. ich bin so sauer ich wollte das kind haben. ich bin wütend auf all diese menschen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
jetzt schonmal danke für eure hilfe

Anwort von Sabine

Hallo!

Es tut mir leid zu hören, dass Du eine Fehlgeburt hattest. Es ist für mich allerdings schwer nachzuvollziehen, dass sowas passieren kann, weil man sich über andere Menschen ärgert oder aufregt. Fehlgeburten passieren m.E. aus anderen Gründen. Die Entwicklung des Embrios ist gestört und dann kann es wohl schon mal zu einer Fehlgeburt kommen. Ansonsten, um näher zu erfahren, was eigentlich bei einer Fehlgeburt vor sich geht, könntest Du auch im Internet ein wenig rumgoogeln.

Lieben Gruss