Problem von Anonym - 15 Jahre

er ruft mich nicht an,was soll das?

Hallo liebes Kummerkastenteam!

Ich habe ein kleines problem,ich weiß nicht was ich machen soll.
ich habe mich vor paar tagen mit einem jungen beim int kennengelernt,
und wir haben uns ganz gut verstanden,ich fragte ob wir uns treffen wollen
da hat er ja gesagt,und wir haben uns die telefon nummern getauscht,ich fragte ihn dann ob er mich am nächsten tag anrufen kann,dann hat er gesagt ja ok ich ruf dich an,aber er hatte zu mir auch mal ab und zu gesagt das ich ihn anrufen soll,ich habe nein gesagt,ich hatte gesagt das er mich anrufen soll,dann hat er nochmal ok gesagt,aber er hat mich doch nicht angerufen was soll das? ich fühle mich voll veräppelt von ihm,ich weiß nicht ist das vielleicht richtig wenn ein mädchen ein junge anruft?ich schäme mich irgendwie,aber ich möchte ihn unbedingt treffen und ihn am telefon hören..
bitte hilft mir,was soll ich denn machen??

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn er sich melden will, dann wird er sich auch melden. Wenn nicht, dann halt nicht.
Ich kann verstehen, dass Du neugierig auf ihn bist, aber zwingen kann man ihn nicht. Entweder geduldest Du Dich noch ein wenig oder ihr belast es weiterhin beim Chatten.
Bitte sei vorsichtig mit Deinen persönlichen Daten, wenn Du im Chat bist. Man sollte nicht zuviel über sich erzählen und schon gar keine Daten rausgeben. Du weißt doch nie, wer wirklich dahinter steckt.

Lieben Gruss