Problem von Anonym - 17 Jahre

ich kann es einfach nich

hallo liebes team!

ich bin echt am verzweifeln! ich bin mit meinem freund über 1jahr zusammen un kann einfach "ich liebe dich" nich sagen,wenn ich es sage,dann kommt es total kalt an,dabei liebe ich ihn überalles!

wieso bekomme ich es nich hin?könnt ihr mir bitte helfen?

Anwort von Günther

Hallo,

deshalb musste nicht verzweifeln, es gibt so viel Alternativen es ihm zu zeigen, es ihm zu sagen ergibt sich schneller als Du denkst und dann wirkt es auch gefühlvoll und echt. Bring doch Du ihm mal einfach mal ne rote Rose mit oder schenk ihm ein Schokoladenherz auf dem ?ich liebe Dich? steht, auch eine nette Grußkarte aus dem Internet wäre ne Möglichkeit.

Was das nicht Hinbekommen ist, liegt einfach daran, dass Du Ängste hast; rot zu werden, es nicht ehrlich genug oder gefühlvoll rüber zu bringen und einiges mehr. Wie gesagt, es wird die Chance kommen in der Du dann auch den Mut hast ihm es zu sagen.

Gruß
Günter