Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich vermisse ihn so sehr!!

Hallo liebes KuKa-Team!!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, meine beste Freundin konnte es nicht.
Angefangen hat alles am Bahnhof, weil ich mit dem Zug von der Schule heim fahre. Da hat mich vor ca. einem Monat ein echt netter Kerl angesprochen. Leider war mir das am Anfang aus irgendeinem Grund unangenehm.
Er hatte mir seine Handynummer gegeben und weil ich nicht unhöflich sein wollte, hab ich ihm geschrieben wie's ihm geht und so.
Jedenfalls waren wir dann länger im Kontakt und ich fand ihn immer sympatischer. Irgendwann hat er mir dann geschrieben, dass er mich liebt.

Später haben wir uns dann mal wieder am Bahnhof getroffen. Danach war Funkstille. Ich versuche die ganze Zeit ihn anzurufen, aber er hat sein Handy immer ausgeschaltet und auf SMS antwortet er nicht mehr.
Jetzt hab ich gemerkt, dass ich mich furchtbar in ihn verliebt habe. Aber ich sehe ihn ja nicht mehr und jeglicher Kontakt ist abgebrochen!!
Mir tut's so schrecklich Leid, dass ich am Anfang so abweisend war!!!!!
Was hab ich denn falsch gemacht??

Könnt ihr mir helfen? Jedenfalls danke für's lesen!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Deiner Mail keinen Fehler in Deinem Verhalten entnehmen. Du warst normal nett und ihr habt euch am Bahnhof getroffen. Ich weiß nicht, was ihr euch gesagt habt, dass er falsch hätte verstehen können. Keine Ahnung.
Ich kann mir auch deswegen nicht erklären, warum sein Handy aus ist.
So leid es mir tut, aber hier bin ich auch ratlos.
Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du irgendwann wieder Kontakt zu ihm finden kannst und er erklären kann warum er so ruhig geworden ist bzw. von der Bildfläche verschwunden war.


Lieben Gruß.