Problem von Anonym - 16 Jahre

Orgasmus

Ich habe mal eine Frage.. Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, wir schlafen auch miteinander..Es ist schön, es gefällt mir, aber einen Orgasmus hatte ich beim Sex noch nie. Gut, das geht vielen, seehr vielen Mädchen und Frauen so. Mein Problem ist eigentlich eher, dass ich nie komme, weder durch Stimulierung mit dem Finger noch mit der Zunge. Weder, wenn mein Freund es bei mir macht, noch wenn ich es selbst probiere. Es ist zwar immer schön, vor allem mit der Zunge, aber gekommen bin ich dadurch noch nie. Dabei klappt es so gut mit einem Vibrator, einem Duschkopf und ähnlichen Dingen..Doch wenn ich mich mit dem Finger befriedige, überreizt es fast immer nach einer langen Zeit, egal mit welcher Geschwindigkeit und Stärke ich es probiere. Es kommt mir so vor, als könnte ich mit dem Finger eine Barriere nicht überwinden, die z.B der Vibrator erreichen kann, durch die es nicht überreizt, sondern man einen Orgasmus bekommt. Ich habe es schon so oft und alles mögliche probiert, aber es klappt einfach nicht.
Ich dachte, dass ich anscheinend eine bestimmte relativ hohe Stärke brauche, denn auch mit dem Vibrator dauert es bis zu einem Orgasmus manchmal bis zu einer Stunde, wenn nicht länger..Aber mit dem Finger überreizt es so schnell, wenn ich nur mal ein bisschen stärker "fingere"
Mein Freund hat "uns" jetzt einen Vibrator gekauft, damit funktioniert es, es ist auch total schön, aber ohne so elektrische Sachen wäre es doch viel, viel toller... So etwas macht das alles irgendwie ein bisschen kaputt.
Habe absolut keine Idee, wodran das liegen könnte.

Anwort von Sabine

Hallo!

Frauen brauchen allgemein immer ein wenig länger bis zum Orgasmus als die Männer.

Bitte lies auch unsere anderen Beiträge zu diesem Thema über die Suchfunktion auf der Hauptseite, um Wiederholungen zu sparen.

Um einen Orgasmus zu bekommen, sollte eine Frau ihren Körper sehr gut kennen, denn nur oftmals diesen Frauen gelingt es einen zu bekommen. Mit der Zeit auch gemeinsam mit dem Partner. Du bist 16 Jahre jung und lernst jeden Tag etwas mehr über Deinen Körper. Es gibt Frauen, die haben mit 30 noch keinen Orgasmus erlebt, also mach Dir keine Sorgen.

Wenn es doch gut mit dem Vibrator klappt, dann setzt diese doch bei eurem Sexspiel ein. So habt ihr dann beide was davon.

Lieben Gruss