Problem von Tina - 14 Jahre

Kumpel zieht sich zurück

HAllo erst mal,
ich habe seit einiger zeit einen freund ,aber dafor hatte ich nur gute kumpels mit einem hab ich am wochenende fast pausenlos telefoniert.aber seit ich einen freund habe ,habe ich nichts mehr von ihm gehört. Mein bruder( der auch auf seine schule geht) hat ihm das mit meinem freund erzählt obwohl ich ihm das sagen wollte. seit dem meldet er sich nicht mehr ich hab ihm sogar eine sms geschrieben aber es kam keine antwort. Ich glaube nämlich das ich gefühle für ihn habe ,und ob ich wirklich mit meinem freund zusammen sein will. Ich hoffe mein kumpel ist nicht sauer auf mich.
Bitte helft mir ich komm mit dem gedanken das einer meiner besten freunde auf mich sauer ist nicht klar!

Anwort von Sabine

Hallo Tina!

Dann fahr vorbei und sprich mit ihm, wenn es Dir mögich ist oder rufe an. Nur so wirst Du es klären können. Mit Vermutungen kommst Du nicht weiter.

Lieben Gruss