Problem von Rosina - 18 Jahre

Meine Regel bleibt aus bin ich jetzt schwanger?

Liebes kummerkasten-team

ich bin seit sechs monaten glücklich mit meinem Freund zusammen Hatte auch mein erstes mal mit ihm ich habe ein problem ich hatte das letzte mal meine tage
am 14februar und habe da mit meinem Freund (ungeschützten)Geschlächtsverkehr gehabt meine regel sollte ich eigentlich am 14 märz wieder bekommen sie blieben bis jetzt aber aus in der zwichen zeit hatte oder habe ich viele "Fress" atacken kann es jetzt sein das ich schwanger bin ?ich habe bis jetzt keinen test gemacht weil ich angst habe doch nicht schwanger zu sein vielen dank für eure antwort und ihr seit echt klasse^^ vielen dank im vorraus Rosina

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wäre ohne Verhütung mit seinem Freund schläft muss immer das Risiko in Kauf nehmen auch schwanger zu werden. Und da deine Regel jetzt ausgeblieben ist, ist es wahrscheinlich.
Ich würde dir also raten so bald wie möglich einen Test zu machen. Die gibt es in der Apotheke. Und nach den Feiertagen so bald wie möglich deinen Frauenarzt aufzusuchen und dich nochmal testen lassen.

Alles Gute