Problem von Anonym - 20 Jahre

hab ich meine Chance verpasst?

Hallo, erst ein mal danke, dass es sowas hier gibt. nun zu meinem Problem...

also hab so letztes jahr ein mädel kennen gelernt und ich find sie eigentlich symphatisch. wir hatten uns aber nur 2- 3 mal getroffen. aber fast jeden tag übers internet geredet(camera. usw hatten wir dann angemacht) praktisch hatten wir uns jeden tag gesehen. Wir haben auch sehr oft (fast jeden abend) angerufen und sms-e geschrieben. Dabei hatte ich das Gefühl, dass es immer langweiliger wird und ich sie gar nicht mehr so oft sehen möchte, das war auch der grund, warum wir uns nicht mehr als 3 mal getroffen hatten. Habe zwar paar mal gefragt ob wir ausgehen sollten, aber dann hat es von beiden seiten aus paar "unwichtigen" gründen nicht geklappt, dann habe ich das mit dem treffen sein lassen. das letzte mal hatte ich mit ihr übers internet im märz ( an ihrem geburtstag) geredet bzw. geschrieben. danach nicht mehr. wir hatten beschlossen, dass wir uns ne zeit lang nicht mehr sehen weil es so keinen grund hatte. Aber in letzer zeit ( ca. 1,5 monate) habe ich das gefühl, dass sie mir sehr oft fehlt. manchmal habe ich stundenlang net schlafen können. aber ich idiot. hab sie weder angerufen noch sonst was. Seit vorgestern habe ich erfahren, dass sie sich mit nem anderen getroffen hat. Da habe ich den höhepunkt erreicht. Fast alle 10 minuten . denk ich an sie, ich stelle mir vor. was wenn.... . Tja. ich schätze das wars, aber das Problem ist. ich stelle mir vor, dass es doch ne möglichkeit gibt-geben wird. habe sie auch vor 2 tagen ne sms geschrieben, aber hab bis jetzt keine antwort gekriegt.
Und heute(in diesem moment) weiss ich 100 %, dass sie jetzt mit dem neuen ausgegangen ist. und das schmerzt sehr.......
ICH HAB ECHT KEINE AHNUNG WAS MIT MIR LOS IST UND WAS ICH JETZT MACHEN SOLL.

Anwort von Elaine

Hallo,

man kann jetzt noch nicht genau sagen, ob du deine chance verpasst hast, denn du hast es ja noch nicht wirklich wieder bei ihr versucht.
Nur weil sie sich mit nem anderen trifft, heißt das nicht, das du nun keine Chancen mehr bei ihr hast, aber natürlich kommt es auch darauf an, ob sie es will.
Du musst wohl oder übel mit ihr reden, wenn du es feststellen willst. Es scheint mir als hättest du dich in sie verliebt und wenn du mit ihr zusammen sein willst, dann musst du auch auf sie zugehen. Sag ihr was du fühlst, nicht über SMS, sondern direkt, wenn du willst auch über die Camera oder über einen Brief, aber sei ehrlich und offen, so kannst du herausfinden, ob du noch eine Chance hast und ob sie dich auch mag und intresse an dir hat.

Alles Gute und liebe Grüße