Problem von anne - 15 Jahre

gebärmutterkrebs

hallo , ich habe mal eine frage und zwar gibt es ja nun die impfung gegen gebärmutterkrebs.ich wollte mal fragen, da ich wenn ich mich impfen lasse zum erstenmal zum Frauenarzt gehe und wollte fragen ob ich vorher untersucht werde oder sowas oder ob ich nur diese impfung bekomme weil ich habe shcon etwas angst davor mich vor jemand auszuziehen den ich nicht kenne und woltle auch noc hfragen ob man diese impfung in den arm bekommt wäre nett für eine schnelle rückmeldung danke

Anwort von Susi

Liebe Anne!

Wenn Du unsere Suchfunktion nutzt und "Gebärmutterhals" eingibst, kommst Du unter anderem auch zu den Beiträgen die ich Dir hier eingefügt habe. Sie beantworten Deine Fragen:

http://mein-kummerkasten.de/99727/Feedback-zu-gebaermutterhalskrebs-Impfung.html
http://mein-kummerkasten.de/99739/Feedback-zur-Impfung-gegen-Gebaermutterhalskrebs.html
http://mein-kummerkasten.de/99760/Feedback-zu-Gebaermutterhalskrebs-Impfung.html

Liebe Grüße
Susi