Problem von Anonym - 25 Jahre

Ein bisschen Rücksicht bitte...!

Hallo Liebes Kummerkasten - Team,
Hallo Liebe Leser..

Ich möchte hiermit nur kurz einen allgemeinen Kommentar abgeben...

Ich lese sehr oft auf dieser Seite, seitdem ich selbst ein Problem hatte und es auf dieser Seite mit viel Verständnis aufgenommen, beantwortet und behandelt wurde..
Ich finde es sehr hochachtungsvoll wie dieses Team sich um Menschen mit wirklich ernsthaften Problemen kümmert.. Somit möchte ich auch ein Dankeschön im Sinne der Allgemeinheit loswerden..

Das einzigste was mich sehr sehr stört sind diese unglaublichen Berichte und Probleme bei denen man sofort merkt das es ein Fake ist.. Diese Menschen schreiben unendlich lange Zeilen und man liest und liest und liest und irgendwann merkt man dass diese Geschichte unmöglich war sein kann..

Ich weiss das ich mit diesem Bericht es leider nicht verhindern kann das weiterhin solch hirnrissige Probleme hier auftauchen werden.. nur möchte ich EUCH ALLEN draussen klar machen, dass es vielleicht wirklich ein paar Menschen da draussen gibt die ein Problem mit sich rumschleppen und wirklich diese Hilfe hier von diesem Team wahrhaft benötigen.. diese Leute mit echten und dringenden Problemen sitzen dann stundenlang heulend vor dem Rechner und warten auf Antwort.. Nur das Problem ist, dass das arme Kummerkasten team mit diesen Fakes so beschäftigt ist, das wahrscheinlich etliche ernstgemeinte Sorgen vielleicht gar nicht mal so ernstgenommen werden können... Also in diesem Sinne, ein bisschen Rücksicht bitte..

Frohe Ostern..

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Du sprichst uns aus der Seele!
Danke für Dein Feedback bzw. den Appell!

Ganz liebe Grüße und im Namen des Kuka-Teams auch Dir frohe Ostern :)

Susi