Problem von Anonym -

mißlungener Sex

ich habe seit ca 6 wochen einen freund und mir auch gleich die pille verschreiben lassen. kann sie jedoch aber erst in ungefähr 2 wochen anfangen zu nehmen. wir wollten eigentlich auch noch etwas mit dem sex warten, weil ich noch jungfrau bin. aber gestern abend haben wir es dann doch probiert. wir haben kein kondom benutzt. er war aber auch nur ganz kurz ein stückchen in mir drin, dann haben wir aufgehört, weil es mir zu sehr weh getan hat. er hatte auch keinen samenerguss.
ich weiß auch gar nicht ob ich richtig entjungfert bin, weil er ja nur ein ganz kleines stück drin war. danach hab ich aber etwas geblutet.
kann es trotzdem sein das ich schwanger bin oder ist die wahrscheinlichkeit eher gering?

Anwort von Phine

Hallo,
Nicht nur das normale Sperma enthält Samen, auch der sogenannte Lusttropfen, aber auch nur eine kleine Menge.
Aber er war nicht richtig in dir drin (war also noch kein richtiger Sex).
Ich bezweifel, dass du schon davon Schwanger geworden bist und würde die Wahscheinlichkeit auf 2% schätzen.
Mir gings damals genau so. Bei uns hat der erste Sex auch wegen Schmerzen nicht geklappt, nach mehreren Versuchen dann aber doch.
Gebt nicht auf.
Wenn du die Pille nimmst, bist du aber abgesichert, da sie das sicherste Verhütungsmittel ist.
Solange du sie noch nicht nimmst, nutzt bitte ein Kondom.
Ihr könnt ja Gleitcreme benutzen, dann flutschts besser und schmerzt auch weniger.
Ich wünsche euch ein schönes erstes Mal