Problem von Anonym - 21 Jahre

Danke und Frohe Ostern

Hallo Sabine,
erstmal Frohe Ostern, wir haben mal wieder einen Feiertag und du arbeitest schon wieder.
Du hast auch mir letztes Jahr im September / Oktober sehr geholfen.
Thema war Missbraucht - jetzt Angst vorm Frauenarzt Teil 1 und 2. Inzwischen habe ich sogar diesen Weg geschaft und habe eine ganz tolle und einfühlsame Frauenärztin gefunden, der ich sofort alles erzählt habe. Ich fühle mich in der Praxi sehr wohl, sie ist zwar nicht bei mir in der Stadt, aber den Weg nehme ich gerne in kauf.
Das wollte ich dir nur mal eben schnell schreiben und dir sagen, dass ich begeistert bin, wieviel Zeit du in diese Seite gibt. Hochachtung!!!!
Schöne Ostertage und nochmal danke für deine Hilfe:-)

Anwort von Sabine

Hallo

und vielen lieben Dank für Dein herzliches Feedback.
Es freut mich zu hören, dass ich Dir damals helfen konnte und es Dir heute viel besser geht.
Ja, es ist Ostern und ich bin im Kuka. Das liegt aber daran, dass unsere vier Kinder voll beschäftigt sind nach dem Frühstück und Eiersuchen, mein Freund sich noch einmal in das Bett gelegt hat, ich meinen Haushalt fertig habe und somit meine Familie mich gerne in den Kuka schickt. Sie wissen, was ich mache und sie mögen es, wenn ich hier arbeite.

Wünsche Dir noch super schöne Osterfeiertage
und
einen lieben Gruss
Sabine