Problem von Anonym - 24 Jahre

Verliebt in einen Star

Mir geht es genauso wie dem einen Mädel.... Ich bin verliebt in Gerard Way von My Chemical Romance. Und das mit 24 Jahren.... Ich war auf einem Konzert und jetzt ist es viel schlimmer... Ich stand nicht vorne und so konnte er nicht mal sehen dass ich da war. Es ist so ein scheiß Gefühl ! Und vor allem: ich bin verheiratet. Warum fühle ich so ? Ich habe Angst davor dass ich Gerard nie wieder sehe, ihn niemals kennenlerne und dass er nie wissen wird dass es mich gibt. Manchmal denke ich darüber nach dass ich ja nach New Jersey reisen könnte und ihn da vielleicht treffe. Aber er hat sein Leben, er wird nie über mich nachdenken weil er nichts von mir weiß. Die Band hasst Groupies... Ich fühle mich wie ein Teenie und das ganze Gefühl ist so schrecklich ! Niemals wird er von mir erfahren und ich kann nie rausfinden ob er mich vielleicht auch mögen würde... Hilfe !!!!!!!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Sicherlich, diese Fragen werden immer offen bleiben, denn diese Menschen sind oftmals unerreichbar, denn sie leben - so finde ich - in ihrer eigenen Welt und dort herauszukommen und unter uns zu leben, wäre für sie reiner und purer Stress. Deswegen sind diese Stars unerreichbar. Traurig und schwer zu verstehen, aber man muß sich wohl mit dem Gedanken zufriedengeben bzw. abfinden.
Wenn Du mal richtig darüber nachdenkst, dann liebst Du doch im Grunde jemanden, der schauspielert für die Öffentlichkeit. Er stellt sich dar und ist im Grunde nie er selber, wenn es an die Öffentlichkeit geht. Vielleicht ist es gar keine wirlich Liebe, sondern nur ein Verliebtheitsgefühl und man schwärmt für ihn. Denke mal darüber nach.

Lieben Gruss