Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt sie mich

hallo,
Ich wohne nun schon etwas länger hier. Und habe mich vor ca. 1 1/2 Jahren in ein Mädchen aus diesem Dorf verliebt. Wir haben uns auch angefreundet alerdings habe ich ihr nie gesagt wie sehr ich sie Liebe. Ich hätte schon genug gelegenheiten gehabt aber die Angst verspottet zu werden oder die Freundschaft zu ihr zu verlieren war immer größer. Vieleicht habt ihr ja einen Rat für mich Dake

Anwort von Sabine

Hallo!

Einen speziellen Tipp habe ich leider nicht für Dich, denn es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, wie man raten würde. Kommt immer auf die betreffende Person an. Ich weiß leider nichts über sie.
Da ihr eine gute Freundschaft zu haben scheint, möchte ich Dir raten vielleicht noch ein wenig zu warten und sehen, was die Zeit bringt. Ich kann mir vorstellen, dass es in Dir brennt, aber Deine Angst sie zu verlieren durch ein Geständnis Deiner Liebe zeigt mir, dass noch gewisse Unsicherheit da ist.
Wenn sie auch etwas für Dich empfindet, dann braucht im Grunde gar keinen großen Worte, denn die Signale, die vom Körper und vom Herzen aus gesendet werden, die versteht jeder liebende auch ohne ein einziges Wort.
Genieße die Zeit mit ihr und unternimm viel mit ihr um sie näher kennenzulernen und mehr über sie zu erfahren.

Lieben Gruß.