Problem von Anonym - 37 Jahre

Warum nur habe ich das gemacht ? (2)

Hallo Sabine.

Ich danke Dir, dass Du dir die Mühe gemacht hast mir so ausführlich und nett zu antworten.
Was soll ich sagen, ich bin eben auf der männlichen Seite, wie Du es auch beschrieben hast.
Es geht mir jetzt, so paradox es sich anhört, viel besser. Ich habe nun diese "Erfahrung" eben gemacht und der Knoten ist geplatzt.
Es hört sich sicher etwas platt an, aber meine Situation ist schwer nachzuvollziehen, wenn man es nicht selbst erlebt hat.
Ich habe mir quasi selbst bewiesen, wie sehr ich meine Frau liebe und wie schön es sie und die Kinder an meiner Seite zu wissen.
Um Ehrlich zu sein, kann ich dieses Erlebnis kaum noch nachvollziehen, denn ein Gefühl war nicht dabei.

Danke nochmal für die Hilfe und Dir alles Gute .......

Liebe Grüße


S.

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/101537/Warum-nur-habe-ich-das-gemacht-.html

Hallo!

Es freut mich, dass ich Dir ein wenig weierhelfen konnte. Ich wünsche Dir auch noch ein paar schöne Feiertage.

Lieben Gruss
Sabine