Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Scherz (2)

Hallo sabine danke für deine antwort

Ich hätte noch ne frage wie merkt man das ob die eier gelegt haben??? oder können die das nicht auf lebenden Menschen???

also können die nicht irgendwie eier ablegen die dann ich die scheide oder den after gelangen???

Anwort von Sabine

Hallo!

Hier eine Informationsseite zum Eierlegen der Fliegen. Es dauert keine 6 Monate, bis die Larven schlüpfen und wenn es wirklich so gewesen wäre (was ich mir nicht vorstellen kann, da es keine Brutplätze wären), dann wäre schon längst was aufgefallen oder passiert. Bitte lies diese Seite:

http://www.wdr.de/themen/forschung/1/kleine_anfrage/antworten/fliegen.jhtml?rubrikenstyle=kleine_anfrage

Die Fliege kann nicht in Deinen After gelangen und auch nicht in Deiner Scheide. Du hättest schon eine eigenartige Schlafposition annehmen müssen, damit sie eine Chance hätten sich dort einzunisten.

Mach Dir keine Sorgen.

Lieben Gruss