Problem von Anonym - 15 Jahre

Worauf soll ich hören ?

Halloo
Bin durch Zufall auf diese Seite gelangt, habe hier einmal ein wenig gelesen und bin schwer beeindruckt. Ich finde es echt gut, dass man hier einfach mal seine Probleme hinschreiben kann.
Mein eigentliches Problem ist, dass ich einfach nich weiß worauf ich hören soll. Seit ca 3 Wochen treffe ich mich regelmäßig mit einem echt sweeten Jungen, den ich auch schon von früher kenne. Zuerst fand ich ihn ja nur ganz süß, bis es dann zum ersten Kuss gekommen ist. Was wirklich wunderschön war, seit dem geht er mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Ich glaube ichhabe mich schon ein wenig verliebt. Und viele meinen, er wüsste auch nicht so genau, ob er für mir nur freundschaft empfindet.
Soweit ist ja auch alles klasse. Aber verdammt viele Freunde und Bekannte warnen mich, dass ich mich nicht auf ihn einlassen soll, weil er anscheined kein Beziehungs Mensch ist und mich sozusagen ausnutzen könnte. Ich höre eigentlich sehr auf meine Freunde was sie mir raten. Aber nun weiß ich nicht, soll ich auf meine Gefühle hören, die mir sagen , es ist richtig was ich mache oder auf meine Bekannten und Freunde ?! Ich weiß echt nicht mehr auf was ich vertrauen soll.

Danke....

Anwort von Sabine

Hallo!

Da es mehrere Freunde sind, die Dir raten, wäre ich ein wenig vorsichtig. Das Du es selber herausfinden möchtest, könnte ich nachvollziehen, doch möchte ich Dir raten vorsichtig zu sein. Falls wirklich etwas an den Gerüchten dran ist. Keiner weiß, wie er über Dich denkt und vielleicht auf Dich reagiert. Vielleicht ganz anders als bisher auf die anderen Mädchen. Nobody knows. Ich würde mich vorsichtig an ihn herantasten und erst einmal sehen, wie er wirklich ist. Mit Deinen Gefühlen wäre ich ein wenig vorsichtig. Du schreibst, Du hast Dich zwar schon ihn verliebt, aber solange Du es noch ein wenig steuern kannst, sei vorsichtig.
Vielleicht gehst Du ihm auch einmal ein wenig aus dem Weg um zu sehen, ob er Dich anfängt zu vermissen oder zu suchen. So könntest Du ein wenig herausfinden, wie wichtig Du ihm eigentlich bist.

Lieben Gruß.