Problem von Sabrina - 12 Jahre

Verliebt in einen 13 Jahre älteren Mann

Ich habe mich vor ein paar Monaten in einen "Typen" verknallt, der
13 Jahre älter ist als ich und ich habe es ihm auch gesagt bzw.eine SMS
geschickt aber er hat nichts darauf gesagt, außer das meine Mutter nicht sehr beindruckt sein wird, wenn ich mich in einen älteren Mann verknalle!!
Er hat auch schon eine Freundin, aber ich finde ihn einfach toll, auch weil
er ein Freund von meiner cousine ist. Mit ihr habe ich darüber auch schon geredet, und sie hat mir auch ein Bild von ihm gegeben, dazwischen war ich auch mal von ihm "entliebt" aber jetzt, denke ich habe ich mich schon wieder ihn ihn verliebt!!!! Was soll ich nur tun??
BITTE BITTE HELFT MIR

P.S seitdem er das weiß das ich in ihn verliebt war, sagt er nicht einmal hallo wenn er mich sieht

Anwort von Sabine

Hallo Sabrina!

Verständlich, dass er sich so verhält, denn der Altersunterschied ist einfach zu groß und er will Dir keinen Funken mehr geben, dass Du vielleicht auf falsche Gedanken kommst. Außerdem hat er eine Freundin und dann sollte man sowieso Abstand nehmen und respektieren, dass er in einer Beziehung ist.
Liebe Sabrina bitte vergiss ihn. Er ist altersbedingt tabu für Dich und da er in einer Beziehung ist, sowieso.

Lieben Gruss
und schöone Ostertage