Problem von Sue - 20 Jahre

Feedback: Penisgröße

Hallo,


zu dem leidigen Thema eines "zu kleinen Penisses" möchte ich mich auch mal äußern,da das ja ein verdammt häufiges Problem zu sein scheint:
Also,liebe Jungs,Männer dort draußen,ich möchte euch mal an die Hand geben,dass es einem Mädchen oder einer Frau,die euch schätzt als Mensch und etwas für euch empfindet,doch vollkommen endegal ist,wie groß oder klein euer Teil ist!
Es kommt doch überhaupt nicht darauf an und meiner Meinung nach existiert ein "zu klein" auch gar nicht,frau spürt immer was,keine Sorge.:-)
Viel wichtiger ist es doch,dass ihr auf eure Freundinnen eingeht,sie berührt,liebkost,erregt und um den Verstand bringt und dazu braucht man nachweislich keinen Penis!
Also mir ist es auf alle Fälle viiieeel wichtiger,dass man(n) sich Zeit für ein Vorspiel nimmt und mir auch einfach dieses Gefühl der Geborgenheit vermittelt und da viel mehr ist als dieses bloße Reinstecken,denn das ruft bei Frauen isoliert betrachtet eher weniger Jubelstürme hervor...
Also konzentriert euch auf eure Qualitäten als Mann: Einfühlungsvermögen,Kreativität,Fingerfertigkeit und Leidenschaftlichkeit.
Im Nachhinein könnte ich oft nicht sagen,wie "groß" oder "klein" denn nun ein Geschlechtsteil war,das wird absolut nebensächlich und niemand,der einen Menschen schätzt/liebt/achtet,wird seinen Wert an dieser nebensächlichen Körperlichkeit ausmachen.
Entspannt euch,nehmt euch Zeit und das klappt´s auch mit der Nachbarin! ;-)

Liebe Grüße an die Men´s World,

Sue

Anwort von Sabine

Hallo Sue

und danke für Dein Feeback an unsere Männerwelt

Lieben Gruss
und frohe Ostern