Problem von Rena - 16 Jahre

Feedback: Selbstmord über Internet

hallo liebes kummerkasten-team und (lieber) anonymer!

ich habe nach deinem eintrag mal nach deinem video gesucht und ein passendes gefunden. alter des users, der das veröffentlicht hat, ist 16. ich denke mal, ich hab das richtige gefunden.

es ist absolut widerlich, zu beschreiben, wie man sich am besten umbringen kann. auch wenn es ziemlich sachlich geschrieben ist, sollte sowas nicht ins internet gesetzt werden. leute, die sich umbringen wollen, sind oft krank, werden mit der realität nicht fertig oder wissen einfach keinen ausweg aus ihren problemen. da finde ich es unverantwortlich auch noch eine sterbeanleitung ins netz zu stellen.

ich habe das video gemeldet, mal schauen ob die es rausnehmen. ist ja egal ob das von dir ist oder nicht.

mehr oder weniger schöne grüße!
rena

Anwort von Sabine

Hallo Rena

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruss
und frohe Ostern