Problem von Jennifer - 12 Jahre

ich liebe ihn

Hallo ich bin Jennifer und bin 12 Jahre alt ...
Ich Liebe schon über ein Jahr den gleichen und den jenigen den ich Lieb weiss es.
Ich muss jeden Tag an ihn denken,aber ich will ihn endlich los lassen...
Wir hatten ja vor kurzen noch kontackt gehabt,aber dann hat meine Schwester scheisse erzählt,seitdem habe ich kein kontackt mehr mit ihn.Von mein Schwarm der Kolege will sich mal mit mir treffen,weil wir schreiben ja täglich mit einander,aber ich trau mich nicht... Na ja ich schreibe ja hier jetzt ein problem für Liebeskummer^^
Seit ich mit mein Schwarm kein Kontackt mehr habe bin ich voll scheisse drauf,ich beleidige soger meine Mutter und oft meine Schwester...
Ich bin total in mein Schwarm verliebt.Ich r**** mich soger (schon über ein Jahr).Ich habe mir soger von mein Schwarm den Name in mein Arm ein geritzt...Ich war auch mal kurz davor meine Pulsadern auf zuschneiden,aber meine Freundin nahm mir das messer weg!Ich weiss nicht mehr weiter wie ich damit klar kommen soll ... Ich habe mir auch schon gedanken drüber gemacht ob ich ihn endlich los lassen soll!
Hmmm... können Sie mir vielleicht weiter Helfen ?
Eure Jenny

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Jenny,

ich schreibe es immer wieder: sich umzubringen ist nicht nötig! Für eure Probleme gibt es immer eine Lösung.

Sein Schwarm weiß, dass du in ihn verliebt bist, wie steht es denn um ihn? Hast du ihn das schon mal gefragt? Vielleicht geht es ihm ja genauso wie dir, er ist nur zu schüchtern es zuzugeben.

Wenn er deine Gefühle nicht erwiedern kann, Kopf hoch. Wie sagt man so schön "andere Mütter haben auch schöne Söhne"! Im ersten moment hast du das Gefühl, deine Welt bricht zusammen, du bist ganz alleine, aber dieses Gefühl geht vorbei. Unternimm viel mit deinen Freundinnen, geht raus. Lernt neue Leute kennen und wer weiß, vielleicht triffst du dann schon bald einen anderen wo du denkst "Wow, der ist es!". Wäre doch schade, wenn du dir diese Chance entgehen lässt, oder?

Alles Liebe
Michelle