Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundschaft - Liebe

Ja, ich bin nicht die einzige die ihre probleme mit dem Liebeskummer hat!
Aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich habe mich in einen Jungen verliebt der 1 jahr älter ist als ich! Aber mein Problem ist das ich nicht weis wie er mich findet...
Ich liebe ihn seit ca.1 Jahr, wir kennen uns schon lange wir Umarmen uns auch wen wir uns begrüssen aber es gibt eine an unserer Schule die sehr viel mit ihm zusammen ist, uns sie gehen arm in arm die Treppe hinunter!
Ich weis nicht was ich tun soll!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ihr scheint schon ein sehr inniges Verhältnis zu haben und dennoch weißt Du nicht, wie er denkt oder fühlt. Vielleicht, wenn ihr euch sonst nur in der Schule seht, könntest Du ihn mal fragen, ob er mit Dir ins Kino gehen mag. Anhand seiner Reaktion kannst Du dann auch sehen, wieviel Du ihm wirklich bedeutest.

Lieben Gruss
und frohe Ostern