Problem von Sabrina - 16 Jahre

Abzocken??

Hallo liebes kuka team ! ich hab folgendes prooblem und zwar bin ich auf so ne website teste wie alt du wirst!!!
hab mir nix gedacht und bei daten überall geheim geschrieben

ganz unten stand was ich zu späth gesehen hab das die ip adresse zum schutz vor daten falsheingabe gespeichert wird und man so übr provider idetifiziert werden kann und das der test 99? kostet!!! meine frage muss ich bezahlen ich hab nur geheim eingegeben und den test nicht fertig gemacht !!!

Ich hab total angst itte helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anwort von Manuel

Hallo Sabrina,

wenn ich ehrlich bin, bin ich ebenfalls darauf reingefallen.
Und bin nun vor Gericht mit denen...
Aber du bist erst 16 somit nicht "geschäftsfähig" !!!
Das heisst das, wenn was kommen sollte du im Notfalleinfach erstmal zurück schreibst das du erst 16 bist und im Notfall das ganze vor Gericht klärst.
Da diese Firma mit dir keinen rechtsverbindlichen Vertrag eingehen kann .....okay ? ;-)


Liebe Grüße Manuel