Problem von Anonym - 15 Jahre

volles Gefühlschaos

hey *schnief*

alsooo mein problem...
ich hab einen typen kennengelernt und wir waren bis gestern zusammen...
nur irgendwie haben wir uns letztens getroffen da es etwas streit gab und er sagte mir dann das er mich weder liebt, noch verliebt in mich ist. ich mein mir ist ja klar das man nach 2 monaten und so nicht von liebe und bla bla reden kann, aber trotzdem hab ich das gefühl das ich eher so spielzeug bin. außerdem waren wir dann irgendwann (weiß grad nicht wann, irgendwann letztens) mit freunden von ihm weg und dort war so ein mädchen dbei, er hat die ganze zeit mich überhaupt nicht beachtet und nur mit ihr geredet und gelacht...
dann letztens zeigt er mir so ein foto auf seinem handy von den beiden wie sie lachen und er sie im arm hält und dann fragt er mich so" na macht dich das eifersüchtig" und ich sag "nein, seit doch nur freunde"worauf er antwortete" ja aber manche freunde küsse, liebe oder f...ich auch" und dann zeigt er mir noch eins auf dem er sie auf die wange küsst (aber es sah richtig verliebt aus). okay daraufhin sagte ich dann nichts mehr und war erstmal toootal sauer. am nächsten tag hatten wir uns dann verabredet und getroffen und als wir dann so im park rumsaßen guckte er die ganze zeit mädchen hinter her und er sagt dann auch noch immer so "way die ist ja geil" und so geht das iiiiimmmer!!!!- . -
ICH HASSE ES er redet immer von anderen mädchen, wie geil die doch sind und so, er macht das total extra aber mir tut das irgendwie total weh. ich glaube ich hab ihn viel viel lieber als er mich! ja und dann hab ich gestern den absolut dummen vorschlag gemacht "lass freunde bleiben" (unüberlegte aktion von mir, wie immer) und er sagt einfach "okay lass freunde bleiben" *heeeeeuuuul* dem ist einfach alles scheiss egal aber ich hab mich voll in ihn verknallt und jetzt versuch ich ihn wieder zurrük zu bekommen...
aber ich weiß einfach nicht was ich über ihn denken soll...
bin ich zu eifersüchtig? (aber er macht wirklich die mädchen vor meiner nase an und wirklich immer) soll ich ihn vergessen? und warum macht er das?
aaaaaaaaaach ich weiß auch nicht...
sorry irgendwie wollt ichs nur mal erzählen...weil ich sonst im moment keinen hab mit dem ich drüber reden kann...
okay also bye bye und danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Lese Dir Deine Mail noch mal durch - was würdest Du Dir selbst antworten? Er ist nicht verliebt und er liebt Dich nicht. Kein Wunder, dass er 'lass Freunde bleiben' so hinnimmt. Es tut ihm nicht weh. Liebe muss wachsen, da hast Du Recht und nach zwei Monaten ist es immer schwer von den großen Gefühlen zu reden. Aber wie schnell wir uns verknallen und verlieben können, das erlebst Du gerade an Dir selbst. Bei ihm ist kein Funke gesprungen. Hart, ich weiß.

Aber willst Du einen Freund, der Dich nicht liebt, der nicht verliebt ist und dem es egal ist, ob ihr zusammenseid oder nicht? Willst Du ein Zeitvertreib sein?

Es tut weh zu entdecken, dass man selbst größere Gefühle hat. Aber es tut noch viel mehr weh, mit jemanden eine Beziehung zu führen, der das gar nicht will.

Alles Gute!
Dana