Problem von Anja - 17 Jahre

Schwanger??

Hallo liebes kummerkasten team.. ich hab eine Frage vor einer woche habe ich einmal meine pille vergessen sie zu nehmen und auch in dem übrig bleibenden zeitraum von 12 stunden habe ich sie vergessen.. ich habe die pille dann erst 14 std später genommen als ich es eigentlich sollte... also erstmal: Kann ich dann schwanger werden?? (wenn ohne kondom) Naja und 2 tage später hab ich mit meinem Freund geschlafen ohne (kondom) und jetzt müsste ich meine tage haben aber sie sind seit 3 tagen überfällig und kommen nicht.. bin ich schwanger?? Bitte helft mir...

liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anja!

Ob Du schwanger bist, kann Dir nur ein Test sagen. Das können wir hier nicht übernehmen. Die Möglichkeit besteht. Du hast eine Pille nicht genommen und damit nicht mehr den Schutz. Das sollte Dir eigentlich klar sein.

Alles Gute!
Dana