Problem von Anonym - 18 Jahre

Danke

Hi Sabine,
danke das du mir so schnell geantwortet hast!!!:)
Ja ich denke du hast recht, ich sollte mich ablenken und mit meinen Freunden was unternehmen um alles zu vergessen!!!Und dies werde ich in Zukunft auch tun!!!;)
Ja durch die ganze sache habe ich mir anscheinend echt zuviel eigebildet immer noch gehofft und geglaubt das es was werden könnte, aber das ist nicht als fantasie!!! ich weiß selber das es nichts mehr wird und das habe ich immer versucht zu verdrängen!!!
Aber du hast recht, er mag mich nicht und das wird sich auch nicht ändern, ich sollte mich mehr auf andere sachen konzentrieren, auf die sachen die wirklich sinn machen:)
Dankeschön für alles!!!
Ich hoffe ich kann das alles gut umsetzten und meine "bessenheit zu diesen Typen" (so kommt mir das schon vor!) endlich vergessen!!!
cu
DANKE

Viele Grüße!

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feeback. Es freut mich zu hören, dass ich ein wenig helfen konnte.
Gönne Dir jetzt was Schönes und denke jetzt an Dich. Geh zum Frisör. Fahr mit einer Freundin oder Freund ins Kino und schaut euch einen tollen Film an. Geh Bummeln und mach einfach all das, was Dir gefällt. Dinge, die auch Deiner Seele gut tun. Das hilft zwischendurch sehr gut.

LIeben Gruss

P.S.: Ich gehe jetzt nämlich auch einen schönen Kaffee trinken :-)