Problem von Nadine - 15 Jahre

Jungfrau

hallo,

ich bin mit meinem freund schon 2monate zusammen und wir sind unbeschreiblich glücklich.
was das thema sex betrifft...da ich noch jungfrau bin und mein freund schon einmal mit einem mädchen geschlafen aht, ist er ziemlcih vorsichtig.er sagt er will nichts überstürzen damit mein erstes mal schön wird udn ich es danach nicht bereue.er aht nämlcih angst dass ich schmerzen hab..

letztens war ich bei ihm und er hat mich ganz sanft gefingert(nachdem cih ihm gesagt hab dass ich einverstanden bin). es hat überhaupt nicht wehgetan! in der nächsten woche hat er mich 7 mal gefingert und obwohl er ziemlocih tief drin war hat es weder wehgetan ncoh geblutet... Bin cih jetzt ncoh jungfrau oder nciht??

bitte antwortet mir möglchst bald,
eure nadine

Anwort von Sabine

Hallo Nadine!

Man sagt ja, dass es ein wenig bluten kann, wenn das Jungfernhäutchen zerreißt und da dies bei Dir beim Fingern nicht der Fall war, gehe ich mal davon aus, dass es auch noch nicht gerissen ist. Sicher sagen kann ich es auch nicht, denn ich habe auch schon von Mädchen gelesen, die geschrieben haben, dass es beim ersten Mal nicht geblutet hat. Lasst es langsam angehen und denkt bitte auch immer an die Verhütung um Krankheiten und eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden.

Lieben Gruss