Problem von Yvonne - 16 Jahre

Ich und meine Mutter

Hallo liebes Kummerkasten - Team. Mein Problem ist wie folgt: Ich fühle mich extrem zu meiner Mutter (32) hingezogen würde sogar gerne mit ihr schlafen. Ich beobachte sie wenn sie Duscht, sich umzieht, es geht sogar soweit dass ich mich schon oft zu ihr Nachts ins Bett gelegt habe, da ich schlafwandle. Sie hat mich dann aufweckt und hat mir erzählt das ich mich zu ihr ins Bett legen würde und ihr an ihrer Vagina rumspiele, was sie ja eigentlich nicht schlimm finden würde, da sie single ist. Davon hab ich aber nie was mitbekommen. Das ist doch nicht normal oder !? Was kann ich dagegen tun ? Ist es Strafbar wenn ich mit meiner Mutter schlafen würde ?

Mit freundlichen Grüßen
Yvonne

Anwort von Sabine

Hallo Yvonne!

Inzest ist verboten.
Verführung Minderjähriger ist verboten.
Du beschreibst sexuellen Kontakt zu Deiner Mutter. Du kannst nicht mit ihr schlafen. Du bist kein Junge oder Mann.
Sexueller Kontakt zwischen Mutter und Tochter ist nicht normal und schon außergewöhnlich, aber ich wüßte nicht, dass es verboten ist. Dennoch würde ich persönlich davon abraten, da es kein normales Mutter-Tochter-Verhältnis ist. Ich kenne kein Gesetz, dass dagegen spricht, aber vielleicht bekommt Deine Mail ja ein Feedback von unseren Lesern und wir können so mehr über dieses Thema erfahren.

Lieben Gruss