Problem von Anonym - 29 Jahre

Feedback zu: Dauernd erregt

Hallo ich habe eigentlich keine Größeren Probleme!
Ich wollte nur was zum Thema beitragen da ihr ja von der Männlichen seite etwas unterbesetzt seit.
Der Junge schrieb dass er ständig eine Errektion hätte besonders wenn er sitzt, dass nennt man im Allgemeinen Spontan-Erektionen die Häufig bis zum ende der Pubertät dauern und diese Spontan-Erektonen kommen beim sitzen Häufiger wegen einer verbindung mit dem Steißbein.
Ich würde ihm Raten dass er aufstehen und ein wenig gehen sollte dann ist die Erektion meistens schnell weg, ansonsten ist es das Normalste auf der Welt.

PS: Ich hoffe dass ich keinem auf die Füße trete mit meiner Verbesserung

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback! Niemand hier fühlt sich auf die Füße getreten ;-) Und es liegt wohl in der Natur der Sache, dass Du in diesen Dingen mehr Erfahrung hast als wir, nicht wahr?

Alles Gute!
Dana



http://mein-kummerkasten.de/97390/Dauernd-erregt.html