Problem von Jens - 18 Jahre

Liebesgeständnis

Hallo,

ich habe einer guten Freundin von mir geschrieben was ich für sie empfinde, da ich, wenn ich sie sehe, mich immer wieder in sie verliebe. Wir sehen uns meistens nur im Sommer an einem Campingplatz und seit 5 Jahren kommen wir uns in der Zeit immer näher. Ich weiß das sie in den letzten Jahren auch etwas für mich empfunden hat, aber nun bin ich mir nicht sicher ob ich das richtige getan habe, indem ich ihr meine Gefühle offenbart habe. Ich habe es ihr geschrieben weil ich ein schüchterner Mensch bin und Angst vor ihrer Reaktion hat. Was soll ich tun ich weiß nicht ab sie danach noch den selben Kontakt hat wie vorher oder nichts mehr von mir wissen möchte oder vllt. sagt sie ja sogar das es süß ist was ich geschrieben habe und versucht es mit einer Beziehung.
Habe ich das richtige getan? War ich zu überstürzt? Ich kann einfach nicht mehr ich habe sie schon so sehr in mein Herz eingeschlossen und das muss etwas besonderes sein wenn das seit 5 Jahren immer das selbe mit uns ist da müssen bei ihr doch auch Gefühle für mich sein oder nicht?

Bitte um Hilfe

Danke Jens

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jens!

All Deine Fragen kann ich Dir nicht beantworten. Wie könnte ich sagen, wie sie wohl reagieren wird und was sie fühlt? Das kann ich beim besten Willen nicht einschätzen.

Du wirst auf ihre Reaktion warten müssen; ggf. noch einmal das Thema darauf bringen. Manche Dinge müssen wir eben einfach auf uns zukommen und passieren lassen.

Alles Gute!
Dana