Problem von anonym - 15 Jahre

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll

Hi,

Ich hoffe ihr könnt mich helfen.

Also ich hab vor 2 Monaten ein Mädchn kenna glernt und bin total verknallt in sie.

Aber sie sucht keinen Freund und mit dem tut sie mir richtig weh mir gehts schon seit ca 1,5 Montaten so scheisse.

Ich habs ihr schon mehrmals gesagt.

Mhh ich weiss net wie ich sie für mich gewinnen kann.

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Liebe erscheint nicht immer fair. Es scheint nicht auf beiden Seiten gefunkt zu haben - ich denke, das solltest Du für Dich annehmen und akzeptieren. Sie hat sich nicht in Dich verliebt, möchte keine Beziehung mit Dir - auf der anderen Seite möchtest Du doch sicher eine Freundin, die Dich auch aus ganzen Herzen liebt, oder?

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana