Problem von anonym - 14 Jahre

Liebt er mich?

hallo

ich habe ein jungen auf einem geburstag kennen gelernt und ich habe mich voll in ihn verliebt. er kuckt mich immer voll süß an was soll ich tun ich kann die ganze nacht net schlafen weil ich nur an ihn denken muss meine freundin war mal mit ihn zusammen und meint er will was von mir weil er mich die ganze zeit ankuckt ich kenne ihn erst 2 wochen und wir haben fast nie mit einander geredet ich wollte wissen ob ich das sagen soll das ich mich in ihn verliebt habe aber ich habe voll panik das er mir das herz bricht ich kenne auch schon seine nummer ich gehe neben seiner klasse sein freundt redet immer mit mir er . von denn ichwas will denkt das ich ein freund habe weil ich mien besten freund immer schatz nehne und er hat das mit bekommen letztenz kamm auch ein freund von mein schwarm an und hat gefragt ob ich ein freun d habe . und er hat gekuckt was ich sage mein schwarm meine ich hat das waszu bedeuten bitte hilft mir ich kann so net weiter leben ich liebe ihn einfach

liebe grüße ich

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das hört sich doch an sich gar nicht schlecht an. Er schaut Dich an, er zieht Erkundigen über Dich ein (nur schade, dass er dabei seine Freunde vorschickt) - das sieht schon nach Interesse aus, finde ich.

Ich denke, es ist an der Zeit, dass Du ihm ein Zeichen gibst, dass es bei Dir auch so aussieht. Geh auf ihn zu, sprich ihn an. Ich weiß, das erfordert eine Menge Mut, aber die Situation jetzt wie sie ist, ist auch nicht leicht zu ertragen. Mach Nägel mit Köpfen, dann weißt Du, woran Du bist.

Alles Gute!