Problem von Anonym - 16 Jahre

wohin sollte er sich wenden?

Ich habe ein freund, der hat sich vor einem jahr in england in ein mädchen aus der slowakai total verliebt, sie kannten sich 2 tage lang ....
er kann sie heute nochnicht vergessen....
das einzige was er von ihr bekommen hat, war ihre email adressen und ihren vor und nachnamen, sie hat ihm einmal eine mail geschrieben und dann nie wieder.... nun würde ich gerne wissen wollen, wohin man sich denn wenden muss, wenn man gerne versuchen würde, kontakt herzustellen, einfach nur um nochmal zu reden, damit er seinen seelenfrieden hat...

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich denke, es sind einfach zu wenig Angaben, die er bekommen hat. Seine einzige Möglichkeit ist es halt, dass er ihr eine Mail zukommen lässt und ihr schreibt, dass er den Kontakt zu ihr aufrecht erhalten möchte. Sollte sie nicht antworten, dann muß er es auch akzeptieren. Wahrscheinlich hat sie dann wohl kein Interesse den Kontakt aufrecht zu erhalten. Es ist immer schwer zu verstehen, wenn man sich verliebt hat, aber leider hat man keine andere Möglichkeit um es zu akzeptieren. Selbst wenn er es jetzt alles auf die Beine stellen würde (was schwierig ist mit den paar Angaben), dann hat er nicht die Garantie, dass sie auch den Kontakt zu ihm möchte.
Die Mailadresse ist die Kontaktmöglichkeit. Sie liest seine Mails und wenn sie nicht antworten mag oder will, dann hat sie auch kein Interesse und das sollte er einfach versuchen zu akzeptieren.

Lieben Gruß.