Problem von Eva - 14 Jahre

Dickes Problem und große Sorge

Hallo,
Ich habe ein dickes Problem!
Ich bin 14 und habe mich im Internet bei www.Lebenstest.de als 18 ausgegeben! Ich wusste natürlich nicht das dieser Test 59.00 Euro kostet. Nun hab ich eine mail bekommen wo das drinnen stand.Natürlich habe ich darauf zurückgeschrieben und gesagt das ich keine 18 bin und ds alles nicht wusste. Die haben mir dann geschrieben das ich das bezahlen muss und das es strafbar ist mich als 18 auzugeben(das wusste ich auch nicht).Meine Familie hat nicht genug geld um das zu bezahlen!!Meine mutter weiß das ich das gemacht habe sagt aber nichts dazu!Nun brauche ich hilfe um da wieder rauszukommen!!!Bitte gebt mir einen tipp.Mich belastet das alles sehr!!!
Danke
Mit freundichen Grüßen
Eva

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben in letzter Zeit sehr viele dieser Mails bekommen, wo Jugendliche in solch eine Falle getappt sind und haben auch einige Mitteilungen und Tipps von Schreibern bekommen:

z.B.:

http://mein-kummerkasten.de/95640/Tipp-Internetfalle-mit-Rechnungen-und-Mahnungen.html
http://mein-kummerkasten.de/100971/Internet-und-Geld-Feedback.html

und

http://mein-kummerkasten.de/92982/Bezahlen-oder-nicht.html

Alles Gute!
Dana