Problem von Melli - 19 Jahre

Habe Autoschlüssel und Fahrzeugschein verloren

Hallo erstmal zusammen...

Ich habe vor 3 tagen meinen autoschlüssel von meinem polo 86c und fahrzeugschein verloren nun habe ich ein probelm.Ich habe das auto gebraucht gekauft und auch schon bei dem händler angerufen aber der hat keine schlüssel nummer mehr und nichts und da ich nur einen schlüssel bekommen hatte,komme ich natürlich jetzt nicht mehr ins auto!!!
Das auto habe ich bei mir hinterdem hof stehen aber es bringt mir a nix ich kann ja nix mit dem wagen anfangen.Aber fahrzeugbrief habe ich und da stehe ich auch drinne nur der ganze rest ist weg.was mache ich nun? Kann mir vielleicht jemand helfen oder sagen wie ich ins auto wieder komme usw?.. Zumindestens was ich nun machen muss und wie ich das hand haben muss...

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melli!

Hast Du Dich schon mal beim Fundbüro gemeldet? Vielleicht hast Du ja Glück. Und ansonsten kann ich Dir nur raten, noch einmal mit dem Händler zu sprechen und zu erfragen, wie Du jetzt vorgehen solltest. Ich weiß es leider auch nicht. Oder aber Du gehst einfach mal zu einer Polizeidienststelle. "Dein Freund und Helfer" weiß vielleicht Rat?

Tut mir Leid, dass ich Dir nicht mehr sagen konnte.
Alles Gute!
Dana