Problem von Laura - 14 Jahre

Feedback zu: Nach dem ersten Mal

Mir ging es genau so!!! Ich wollt mit meinem Freund schlafen , doch irgendwie hat's nicht geklappt , da ich evtl. zu eng bin oder vll. auch , weil ich noch nicht meine Tage habe , seit dem kommt ganz viel Blut aus meiner Scheide und meine Mutter und ich haben vll. auch gedacht das ich meine Tage jetzt aus Zufall bekommen habe , denn wir haben jetzt auch Binden besorgt , weil es so stark geblutet hat . Ich habe auch mal geguckt wie meine Scheide aussieht und zwar ist dann "innerlich" so richtig rot und sieht aus wie ein Bluterguss und ich konnte auch nicht mehr so richtig laufen und tat weh als ich auf Klo ging . Das war jetzt 3 Tage so , ab heute läuft kein Blut mehr nur noch Weißfluss und etwas gelbliches . Ich weiß auch nicht was bei mir passiert ist , ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder was ist passiert? Ich selbst bin ja erst 14 und wollte mit meinem Freund schlafen , doch es ging nicht da ich ziemlich klein , dünn & eng bin . Ich habe mit meiner Mutter auch bald ein Frauenarzt Termin und ich hoffe da kriege ich eine Antwort was passiert ist . Meint ihr ich habe jetzt meine Tage? Denn ich glaube es kaum . Ich denke genau so ist das bei dir , wie bei mir nur Du ( Anonym ) hast schon deine Tage . Ich denke wir haben fast das selbe Problem!
Mfg , Laura =)

Maja Anwort von Maja

Hallo Laura,

danke für dein Feedback und alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/102517/Nach-dem-ersten-Mal.html