Problem von Anonym - 15 Jahre

er oder er ?

Hallo!

Ich habe ein Problem, und zwar bin ich in 2 Typen verliebt!
Ich weiß nicht wen ich mehr liebe!
Aber alle Karten sprechen eindeutig für A! Aber B liebe ich genauso!
Was soll ich tun? Ich will keinen von ihnen enttäuschen! Beide lieben mich genauso!! ICh weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll!!
Bitte bitte hilf mir!!! Ich wär sehr froh darüber!

Schon mal danke im voraus
Bis dann

Anwort von Sabine

Hallo!

Eigentlich sage ich ja immer, wenn man liebt, dann ist das Herz besetzt, aber in diesem Fall scheinen ja beide in Deinem Herzen Platz genommen zu haben.
Vielleicht solltest Du Dich mal ein wenig zurückziehen von beiden um herauszufinden, wer von beiden Dir mehr fehlt nach einiger Zeit. Hartes Verhalten, ich weiß, aber vielleicht wirst Du Dir dann darüber im Klaren. Im Moment scheinst Du beide zu genießen und beide tun Dir gut. Nur igendwann wird die Entscheidung kommen und fallen.
Zwei Möglichkeiten: Du ziehst Dich zurück oder Du genießt weiterhin das Dasein beider, bis eine Entscheidung vielleicht von einem der beiden getroffen wird oder fällt.
Es ist schwierig, ich weiß, aber irgendwie muß Klarheit in die Sache kommen. Ich persönlich halte den Rückzug noch für am Besten (aus eigener Erfahrung). Doch entscheiden mußt Du es selber.

Lieben Gruß.