Problem von Stella - 17 Jahre

An Alle: jeder ist wichtig

hey echt toll was ihr macht!!
ich wollte hier gerne eine aussage an alle machen.
jeder ist wichtig!und es gibt immer menschen die einen lieben manchmal sieht man das vielleicht nicht doch es ist so.

ich habe das selbst oft nicht gesehen.ich habe von sanstag auf ostersonntag einen selbstmordversuch gemacht.weil ich einfach keinen ausweg mehr gesehen habe.ich hatte auch noch was getrunken,und zuhause schluckte ich ca 40 schmerztabletten.ich überlebte ohne größere schäden nur meine leber ist beschädigt.
ich lag 3 tage auf der intensivstation und man wusste erst nicht ob ich meine leber behalten kann.meine freunde sind alle fix und vertig mir war das nie so richtig bewusst wie viel ich ihnen bedeute.seit das war schätze ich mein leben mehr als davor.und auch wenn man es oft nicht sieht es gibt für alles einen ausweg.
das leben ist ein geschenk und eine aufgabe egal was ist man sollte es nicht einfach wegschmeißen.

stella

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stella!

Hab ganz lieben Dank für dieses Statement! Ich wünsche Dir, dass die Verzweifelung nie wieder so nahe rückt!

Alles Gute!
Dana